Mittwoch, 27. Mai 2009

Das Pflastern ist (fast) fertig!

Um genau zu sein, wir haben es geschafft, heute das gesamte restliche Pflaster fertig zu legen, Steine zu schneiden, die Ränder mit Dachlatten festzuspannen und abzurütteln. Offen ist von unserer Seite nur noch das Einkehren des feinen Splitts in die Fugen.

Nachfolgend ist die Grobplanie sowie die gesetzten Ttittplatten sowie die gepflasterte Fläche für den Schlauchwagen ersichtlich.


Auf dem folgenden Foto ist das Beet in der Einfahrt zu erkennen.


Neben diesen Tätigkeiten meines Vaters und mir hat Nicole die Latten für das Balkongeländer gestrichen. Sie war beinahe 4 Stunden beschäftigt um alle Latten einmal zu streichen. Insgesamt müssen wir nun noch zweimal streichen.


Nach dem Streichen hat sie noch den fehlenden Teil der Terasseneinfassung ausgefugt, nachdem wir die die Platten für die Stellfläche des Grills neu ausgerichtet haben.

Unsere Gartenbauer waren heute morgen noch kurz hier und haben die Wackenlage vollständig aufgefüllt.


Unser Meisterstück haben mein Vater und ich heute geschaffen, in dem wir das Pflaster unseres Grill- und Sonnenplatzes gepflaster haben. Wir haben als erstes die Umrandung erstellt um anschliessend von der Mitte nach aussen das Pflaster zu legen.

1 Kommentar:

Svenja, Handi und Lina hat gesagt…

Meisterleistung!!!!!!! Gaaanz toll!