Sonntag, 18. Juli 2010

Sonnensegel ist montiert

Nun können wir unsere Terasse geniessen. Unser Sonnensegel wurde vor zwei Wochen montiert und spendet uns ab dem Mittag bis zum Abend Schatten. Auch bei höheren Temperaturen können wir nun draussen sitzen.


Mittlerweile ist das Segel auch schon sturmerprobt. Selbst die Stürme in letzter Zeit, bei denen in der Umgebung zum Teil Bäume entwurzelt wurden, konnte unserem Segel nichts anhaben.

9 Kommentare:

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Vielleicht blöde Frage aber bleibt das immer dran? Was wenns regnet? Oder wenn Ihr doch mal Sonne wollt??

Nicole, Marc, Niklas und Luisa hat gesagt…

@ Nadja: Das Segel werden wir im Frühjahr aufhängen und im Herbst wieder abhängen. Es ist ein spezieller Stoff, dem Witterungseinflüsse nichts ausmachen. Wir könnten es sogar über den Winter hängen lassen. Die Grösse des Segels ist so gewählt, dass auf einen Teil der Terasse immer Sonne fällt. Ansonsten haben wir noch unseren zweiten Sitzplatz in der Sonne.

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Das ist ja eine super Sache :-)

Nicole, Marc, Niklas und Luisa hat gesagt…

@ Nadja: Ja, wir sind auch recht zufrieden, auch wenn ich am Anfang sehr spektisch war, vor allem wegen starkem Wind, aber nach den ersten Stürmen bin ich beruhigt.ö

Silvia hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für das Foto vom Sonnensegel!! Sieht gut aus und ich finde es viel moderner als eine Markise.. LG, Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo,

darf man erfahren woher das Segel ist?! Welcher Hersteller? Bin auch auf der Suche nach einem Segel jedoch bisher nicht wirklich fündig geworden?! Was hat das gute Stück gekostet?

World Famous hat gesagt…

The Home is looking very awesome as it is ideally designed.
Exam Sheets

Anonym hat gesagt…

Sieht Geil aus

David | Exam Sheets hat gesagt…

What a beautiful picture. I love such houses. This is one of my favorite pictures.