Mittwoch, 24. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten.....

Es ist einiges passiert seit dem letzten Eintrag. Es wurden einige Mängel behoben wie z.B. die falsche Badezimmeramatur ausgetauscht, die Silikonfugen an den Duschkabinen erneuert, das Balkongeländer ausgerichtet und poliert, die Treppe nachgearbeitet.......




Ein paar Sachen sind noch offen, dabei unser größter Mangel, die zerkratzten Fenster aber auch diese wurden bereits ausgemessen. Allerdings bedeutet das nicht, dass der Fensterbauer auch bereits den Auftrag zum Austauschen hat. Er wird erst mal lediglich ein Angebot unserem Generalunternehmer bereiten. Wir sind gespannt, wie es in dieser Sache weiter geht.
Nun auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder von unserem Haus.




Wir haben es so richtig gemütlich und kuschelig eingerichtet. Klar fehlen noch ein paar Sachen, wie Lampen, die Dosen für unsere Staubsugeranlage oder auch die komplette Aussenanlage. Da gehen wir aber frisch erholt im neuen Jahr dran.




Nun wünschen wir unseren Familien, Freunden und allen Lesern unsres Blogs erholsame und friedliche Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und viel Kraft für die Aufgaben im neuen Jahr.

Keine Kommentare: