Dienstag, 30. September 2008

Wieder ein Stück weniger Baustelle

Heute wurde das Gerüst komplett abgebaut, da Herr Herrmann sein Gerüst für die nächste Baustelle benötigt. Ursprünglich sollte es stehen bleiben, bis die Rolläden im Obergeschoss montiert sind.



Heute hat Nicole noch ein Bild von der Garage gemacht, auf dem der von ihr gestrichene Garagenboden zu sehen ist.


Neben dem Gerüst wurde heute auch das Baustellen-WC abgeholt und beflankt nun nicht mehr die Einfahrt nach Ebringen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein nettes Hallo an die Familie Brachats,

erst mal muss ich sagen das der Blog von euch die Note 1+ verdient.

Ihr berichtet ja wirklich über jeden Schritt beim Bau.
Ich habe aber noch ein paar Fragen an euch die nun bei uns so aufgekommen sind da wir auch kurz davor sind anzufangen.

Wir würden uns freuen wenn Ihr Kontakt mit uns aufnehmen könnte und ich euch paar Fragen stellen könnte.

Wäre super nett

Danke und Gruß

Silvio+Andrea

andrea.me@gmx.de