Montag, 20. Juli 2009

Innendekoration Kinderzimmer

Aufgrund des schlechten Wetters am Sonntag haben wir den Vormittag genutzt, um das Kinderzimmer fertig zu dekorieren. Letzte Woche hat Nicole schon einen blauen Spiegel an die Wand gemalt und passende Bilder darin aufgehängt sowie die andere Wand ebenfalls mit Bildern gestaltet.


Am Sonntag haben wir noch die Gardinenstangen angebracht sowie die Gardinen gekürzt und aufgehängt.


Nach diesem Zimmer haben wir noch im Schlafzimmer Bilder aufgehängt, Gardinenstangen montiert sowie endlich eine Lampe an die Decke geschraubt. Gestrichen hat Nicole im Schlafzimmer schon in der letzten Woche. Nun fehlen vor der Veröffentlichung der Bilder noch die Gardinen.

1 Kommentar:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

na das Kinderzimmer gefällt uns schonmal sehr gut. Jetzt schläft Niklas gestimmt noch besser. Wir sind schon auf die Bilder vom Schlafzimmer gespannt. Vlg von uns u bis hoffentlich bald