Sonntag, 5. Juli 2009

Arbeiten im Garten

Gestern haben wir nach dem Kauf eines neuen Autos für Nicole im Garten gearbeitet. Ich habe Rasen gemäht und Nicole hat gepflanzt und Rindenmulch verteilt. Nicole hat an der Böschung an unserer Einfahrt 10 Cotoneaster gepflanzt . Mein Vater hat am Freitag noch Erde aufgeüllt, damit es einen geraden Abschluss über die Länge der Böschung gibt. Hierfür hat er 3 Stunden lang Humus gesiebt und so eine Erde bekommen, die unserer Meinung nach viel zu Schade ist, um diese Kante aufzufüllen. Zusammen mit Niklas hat mein Vater gestern noch mehrere Fuhren geräppelte Baumrinde im Wald geholt und die Böschung damit abgedeckt, damit kein Unkraut mehr wächst.


Am Freitag hat Nicole noch das restliche Blumenbeet gejätet und am Samstag dieses noch mit gekauftem Rindenmulch abgedeckt.


Nun ist das ganze Beet als erstes einmal soweit fertig.

1 Kommentar:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Auto!!!
und da ward ihr ja wieder fleissig - auch Opa Richard mit Niklas! Hut ab!
Schatzi gehts wieder besser. Fuß ist nur noch leicht rot und dich - und das Fieber hat er auch nicht mehr! So ein Mist echt.