Sonntag, 23. Mai 2010

Erde auffüllen und Gartenarbeiten

Gestern haben weitere Erde geholt, um den Rest des Beetes bis auf die Fläche der Fundamente aufzufüllen. Niklas und ich haben uns sehr gefreut, als wir beim Holen des Traktors und des Wagens gemerkt haben, dass mein Vater schon einen grossen Haufen Erde gesiebt hatte. Nicole hat in der Zwischenzeit in den Beeten Unkraut gejähtet sowie die verblühten Blumen zurückgeschnitten.

Nachmittags haben wir in den inzwischen drei Blumenbeetes neue Blumen gepflanzt sowie die mehrjährigen Stauden und Büsche gedüngt sowie den Rindenmulch aufgelockert.

Auf diesem Bild ist das grosse Beet zu sehen...


... hier das Beet in der Einfahrt...


... und hier noch das neue Beet, in dem wir auf der rechten Seite Blumen und hinter dem Blumenkübel Kräuter gepflanzt haben.

1 Kommentar:

Martin, Svenja, Lina und Jonas hat gesagt…

wirklich schön geworden - wieder zeitlich passend für nicoles geburtstag am WE =) genießt morgen nochmal das Sonnenwetter - hab mir heut den ersten sonnenbrand geholt...
lg von uns 3