Dienstag, 19. August 2008

Badewanne eingemauert, Vormauerungen verfugt, Keller vorbereitet, Anruf Herr Gut

Gestern waren unsere Fliesenleger sehr aktiv. Sie haben die Badewanne eingemauert und den Boden vor der Badewanne angeglichen. Ebenso haben Sie die bisher gefliesten Vormauerungen ausgefugt und den Keller sowie die Küche zum Fliesen vorbereitet, sprich mit Haftgrund eingestrichen.

Wir haben gestern Abend noch den Bodenablauf im Keller erhöht damit der Raum gefliest werden kann. Auch haben wir die Kabel für die Zentralstaubsaugeranlage im Technikraum mit Aderhülsen verbunden.

Vor dem Haus habe ich noch den Schacht für die Zisterne freigemacht und ausgemessen, damit ich die Erhöhungen auf den Schacht setzen kann.

Ich habe gestern noch mit Herrn Gut telefoniert, welche am Abend noch auf die Baustelle gekommen ist. Dies jedoch nicht wegen meinem Anruf sondern weil er sowieso in Singen bei einem Termin war. In unseren Besprechnungen ging es um die Malerarbeiten. Herr Hippe wird sich diese Woche noch bei uns melden und nächste Woche mit dem Tapezieren der Decken und dem Streichen der Decken und Wände anfangen. Unsere Treppe wird jetzt zu Beginn der nächsten Woche eingebaut. Dies hat mir Herr Wolfensperger in einem Telefonat mitgeteilt.

Von Baurhaus haben wir per Post noch den Auftrag für das Balkongeländer erhalten.

Keine Kommentare: